Teamverstärkung durch „Die Putzer“

putzer„Die Putzer" mit Sitz in Rietz-Neuendorf, ursprünglich geführt durch die Familie Lehmann, wurde zu 100 Prozent, mit dem 1. Januar 2020, in die Firmenstruktur der Oppitz Dienstleistungen GmbH übernommen. Aktuell sind damit auch 16 Mitarbeiter in die Oppitz-Gruppe integriert worden.

Kürzlich hatten die Personal- und Lohnbuchhaltung, in Person Frau Binder und Frau Claus, zu einem Kennenlernen an den Standort Bad Saarow eingeladen. Das machte sich notwendig, um den neuen Mitarbeitern das Abrechnungssystem näher zu bringen. Außerdem fand eine Arbeitssicherheitsschulung statt und viele offene Fragen konnten in der Zweigniederlassung von Bereichsleiterin Frau Kätzel beantwortet werden. Es gab ein durchweg positives Feedback für diese Art der Integration.

Ansässig im Bereich Beeskow, übernimmt die Oppitz DL damit Aufträge in den Gemeinden Tauche und Rietz Neuendorf, die von Herrn Lehmann gemeinsam mit Frau Kätzel koordiniert werden.

Herzlich willkommen bei der Oppitz-Dienstleistungen GmbH.